Über uns

AURO-Reisen wurde im Jahr 1972 gegründet.
Angefangen hat August Roth damals mit der Übernahme von 2 Bussen des Unternehmers Vögtle in Breitenbrunn. Bereits nach einem halben Jahr wurde ein drittes Fahrzeug angeschafft.

Die Schülerbeförderung für die Verbandsschule in Faulbach und ein kleines Reiseangebot waren die ersten Dienstleistungen.-Unvergessen die Fahrten mit August Roth nach Eppan/Südtirol- davon schwärmen noch heute die Fahrgäste. Bereits 1977 expandierte das Unternehmen durch die Übernahme des Busbetriebes Roth aus Wertheim. In diesem Jahr wuchs der Fuhrpark auf 10 Busse an.

Nach dem Tode von August Roth im Jahre 1985 führten die beiden Söhne Edgar und Gosbert Roth die Firma im Sinne ihres Vaters weiter. 1988 wurde in Hasloch ein Betriebshof mit Büro und Werkstatt errichtet. In der Werkstatt können alle Wartungs- und Servicearbeiten durchgeführt werden. Auch die halbjährlichen Sicherheitsprüfungen werden hier in Zusammenarbeit mit der DEKRA vorgenommen. Die Flotte legt im Jahr ca. 1,2 Millionen Kilometer zurück. Im Sinne der Fahrgäste stehen Sicherheit und Service im Vordergrund. Edgar Roth, seit 2005 alleiniger Geschäftsführer, der AURO-Reisen GmbH, legt größten Wert auf Kundennähe und Freundlichkeit der Fahrer und des Servicepersonals seitens der Fahrgäste.